Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Höflinger Schlosskonzerte

1. Juli 2018 um 15:00 - 18:00

FORUM JUNGE KÜNSTLER: KLAVIERNACHMITTAG
Vasily Gvozdetsky, Klavier

SONNTAG 1. Juli 2018, BEGINN 15:00 Uhr, EINLASS ab 14:30 Uhr

Vasily Gvozdetsky wurde 1989 in St. Petersburg (Russland) geboren. Er ist Preisträger verschiedener nationaler
und internationaler Wettbewerbe und verfügt bereits über eine reiche Konzerterfahrung.
Seit dem Wintersemester 2015/16 bereitet er sich im Rahmen eines Aufbaustudiums in der Klavierklasse von Prof. Jochen Köhler am Institut für Musik, Medien- und Sprechwissenschaften der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg auf das Konzertexamen vor. Ergänzend besuchte er zahlreiche Meisterkurse prominenter Künstler und Pädagogen wie Jura Margulis, Fabio Bidini , Dmitry Bashkirov u. a.
Neben dem „gängigen“ Klavierrepertoire widmet sich V. Gvodetsky mit besonderem Interesse dem Klavierwerk des 1951 verstorbenen Komponisten N. Medtners.
Es freut uns besonders dass wir einige der wunderbaren Stücke dieses zu Unrecht vernachlässigten Künstlers zu hören bekommen werden.
Werke von F. Chopin, A. Schönberg, M. Ravel und N. Medtner

Alle Informationen, Preise und Tickets auf: www.schloss-hoefling.de
Tickets auch bei allen Vorverkaufsstellen der Mittelbayerischen Zeitung, von okTicket sowie im Autohaus Neutraubling.

Details

Datum:
1. Juli 2018
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schloss Höfling
Schloss Höfling 1
Regensburg, 93055 Deutschland
+ Google Karte