Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Höflinger Schlosskonzerte

30. Juni 2018 um 19:30 - 22:00

LIEDERABEND
Norbert Ernst, Tenor | Kristin Okerlund, Klavier
Samstag, 30. Juni 2018, BEGINN 19:30 Uhr,
EINLASS ab 19:00 Uhr

„Wohl fühl ich wie das Leben rinnt“ – suchend zwischen unglücklicher Liebe, Leidenschaft und Endzeitstimmung erklingen teils verzweifelnde, innehaltende, aber auch versöhnlich-hoffnungsvolle Lieder aus dem Wiener Musikleben der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert und der Zwischenkriegszeit.

Ausgewählte Lieder von F. Schreker, A. Zemlinsky, W. Kienzl und J. Salamon

Alle Informationen, Preise und Tickets auf: www.schloss-hoefling.de
Tickets auch bei allen Vorverkaufsstellen der Mittelbayerischen Zeitung, von okTicket sowie im Autohaus Neutraubling.

Details

Datum:
30. Juni 2018
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schloss Höfling
Schloss Höfling 1
Regensburg, 93055 Deutschland
+ Google Karte